Bilder mit resincover: Das sind Bilder, die mit Acryl auf Holzgrund gemalt wurden und mit Mastercast 121, Resin (Kunstharzprodukt) beschichtet wurden. Es handelt sich um einen Kunstharz, der wie flüssiges Acrylglas wirkt. Die Bilder erhalten eine "Acrylglas-Schicht". Dadurch wirken die Farben äusserst brillant. Das ganze Bild ist in Hochglanz und wird dadurch edel und hochwertig.

Habe heute ebenfalls kleine gerahmte Drucke und Druckew in Passepartouts fertig gemacnt und nach Duisburg gebracht. Galerie Lisnoir im Kaufhof bietet ab sofort im Kaufhof Kunst für Jedermann an. Bis Weihnachten dauert die Wechselausstellung im gesamten kaufhofbereich!

Holzteile in Leerrahmen, mit Resin versiegelt als plastisches Popart 3D-Bild.

Davon werden noch einige folgen.

 

 

 

...aus Holz in Popart-Farben. Diese sind von Hand ausgesägt, bemalt, lackiert und werden teilseise mit Resin überzogen. Habe heute bereits 12 Stück für den Weihnachtsmarkt nach Duisburg geliefert. Die Übrigen sind noch in der Mache.  Weil es so Spass macht!

Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang